CAVUM Profile

 Die zwei Kleinsten ihrer Art!

Ein kleines Flexibilitäts-Wunder ist mit der Entwicklung der CAVUM Profilserie gelungen, welche speziell zum Verlegen schwimmender LVT Beläge designt wurde. Damit sich diese Beläge bewegen können, setzt CAVUM flex auf ein zweiteiliges exklusives Schraubsystem – das derzeit kleinste Schraubsystem der Welt. So ist das einzigartige Profil höhenvariabel und dazu noch schwenkbar. Anwendungsfreundliche und zugfeste Schrauben erleichtern die stufenlose Verlegung.

Das CAVUM fix Übergangsprofil von ist der schlichte und elegante Problemlöser, welcher speziell zum Verlegen schwimmender LVT-Beläge designt wurde. Das Übergangsprofil setzt dank optischer Abstimmung auf die CAVUM-Profilserie dezente Übergänge zwischen Räumen.  www.cavum.ch.

Aussergewöhnlich ist auch das auffallend schmale Design, denn ein extra-platzsparendes, innovatives Grundprofil findet sein schlankes Pendant in den ausgeklügelten, neigbaren Oberteilen. Das formschöne CAVUM flex gibt es als Abschluss, Übergangs- oder Ausgleichsprofil und wirkt in jedem Fall elegant.

Für schwimmende Beläge ist CAVUM die Edel-Variante unter den Profilen, die hochwertigen Kunststoff-Designbelägen in jedem Fall den passenden Abschluss verleiht: CAVUM fix, CAVUM flex, CAVUM lifter, CAVUM stair, CAVUM flex-stair und CAVUM board easy sind ein unschlagbar-innovatives Quartett und machen durch ihr cleveres Konzept optisch und technisch Freude.

Die CAVUM Profilserie besteht aus folgenden Produkten:

CAVUM fix Treppenprofil - Übergangsprofil - U-Profil  von 4.6 / 5.6 / 7.1 / 8.2 mm
CAVUM flex Schraubprofil für Belagshöhen von 3.9 - 7.6 mm
CAVUM lifter Für Belagshöhen von 7.9 – 11.6 mm
CAVUM flex stair Treppen-Schraubprofil für Belagshöhen von 3 - 8 mm
CAVUM stair das schlichte Treppenprofil
CAVUM board easy 2 in einem, Dank Sollbruchstelle

 

 

Cavum_Prospekt2.jpg
  • CAVUM - Die zwei Kleinsten ihrer Art_Homepage.png
  • Cavum_board_easy_6cm.jpg
  • Cavum_flex_Abschluss.jpg
  • Cavum_flex_Ausgleich.jpg
  • Cavum_flex_U--bergang.jpg
  • Cavum_lifter_Ausgleich_l.jpg
  • Cavum_lifter_U--bergang.jpg
  • Cavum_stair.jpg

Zusätzliche Informationen finden Sie unter cavum.ch!