CUTINATOR Designstanze

CUTINATOR Belagschneider kompromisslose Stanzen für jede einzelne Belagsart

  • schnell und exakt
  • leise und staubfrei
  • leicht und portabel
  • langlebig und sparsam

CUTINATOR, eine einzigartige, neue Familie von Belagschneidern, die punktgenau für einzelne Bodenbelagsgruppen entwickelt wurde. Drei Gruppen von Spezialcuttern liefern ab jetzt nicht nur optimale Schnitte sondern sind darüber hinaus noch echte Leichtgewichte – auch im Preis.  

Wie alle Werkzeuge von PROFLOOR erfüllen auch die CUTINATOR Stanzen höchste Ansprüche an Qualität und Ergonomie und überzeugen mit ansprechendem Design sowie herausragender Funktionalität. Im Vergleich zu Sägen verursachen die CUTINATOR Belagschneider weder Lärm noch Staub. Ohne störende Stromkabel sind die Cutter portabel und überall einsatzbereit. Inspiriert wurde die neue Cutterlinie von bestehenden Produkten, die jedoch von Anfang an mit neuen Lösungsansätzen, weiterentwickelten Technologien und leichteren Materia-lien konstruiert und damit entscheidend verbessert wurden. Als absolute Marktneuheit sind auch Längsschnitte mit den Cutinator-Laminat-Schneidern möglich, ein Alleinstellungsmerkmal der neuen Linie. Synergieeffekte bei der CUTINATOR Produktion ermöglichen die Optimierung der Herstellungskosten und die Positionierung in einem äusserst attraktiven Preissegment.

 

Design- und Laminatcutter

Coupeuse design et pour stratifiés

Zusätzliche Informationen finden Sie unter cutinator.com!